Kurzzeitpflege geht an den Start

30. Mai 2018

Gesundheitsverbund schafft neues Angebot für Pflegebedürftige

Engen). Am heutigen 30. Mai fand die Vertragsunterzeichnung für die Kurzzeitpflege am GLKN-Standort Engen zwischen den Geschäftsführern des GLKN, Peter Fischer und Rainer Ott, sowie Uwe Daltoe, stellvertretender Geschäftsführer der AOK Bezirksdirektion Hochrhein-Bodensee, statt.

Am 1. Juli 2018 wird als eigenständige organisatorische Einheit die Kurzzeitpflege des GLKN an den Start gehen. Dazu wurden im ersten Stock des früheren Engener Krankenhauses ehemalige Krankenzimmer umgebaut, modernisiert und bedarfsgerecht saniert. In der Startphase sollen in der Kurzzeitpflege acht Betten belegt werden.

Lesen Sie mehr über das neue Angebot in der Pressemitteilung zum Thema in unserer Rubrik "Presse".

Diese Webseite nutzt externe Komponenten, wie z.B. Karten, Videos oder Analysewerkzeuge, welche alle dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Weitere Informationen zu den von uns verwendeten Diensten und zum Widerruf finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Ihre Einwilligung dazu ist freiwillig, für die Nutzung der Webseite nicht notwendig und kann jederzeit mit Wirkung für die Zukunft widerrufen werden.